Camping

Such dir für Zelt, Wohnwagen/ Wohnmobil oder Bulli deinen Lieblingsplatz. Entweder auf den Wildbachwiesen – oder in der Waldlichtung mit traumhaftem Ausblick über das Tal und mit direktem Einstieg in die verwunschene Spazierstrecke auf unseren Hausberg. Stromanschlüsse können von jedem Stellplatz erreicht werden. Wenn dein Kabel nicht reicht, sprich uns einfach an. Die Nutzung der Sanitäranlagen ist im Preis inbegriffen.

Wichtiger Hinweis: Seit 2021 sind wir dabei die Waldlichtung für euch zu entwickeln (z.B. Sanierung Sanitärhaus, neue Parzellen mit neuer Infrastruktur – den Fortschritt könnt ihr bei Instagram verfolgen). Es ist noch nicht alles perfekt, aber auf dem Weg dahin. Daher sind die Plätze in der Waldlichtung im Buchungstool noch nicht buchbar. Falls es euch aber vor Ort spontan gefällt, könnt ihr euer Lager dort schon aufschlagen und die Aussicht genießen.

Preise

Kurzcamping

Kategorie
Preise  (Euro/Nacht)
* Fahrradfahrer und Wanderer die spontan ohne Fahrzeug anreisen, erhalten einen Rabatt in Höhe von 5 Euro / Nacht auf den Stellplatzpreis (bis zu 2 Personen Gruppengröße).
* Wildbach Wilde Woche: Bei Aufenthalten von 7 Tagen oder mehr rechnen wir 6 Euro statt 11 Euro für den Stellplatz für den gesamten Buchungszeitraum ab.
** Die Beherbergungsabgabe wird seit dem 1.1.2021 von der Gemeinde Hellenthal erhoben.    
Die Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Tagesbesucher

Kategorie
Preise* (Euro/Tag)
*   Tagesbesucher verlassen bitte bis 22 Uhr den Campingplatz
Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Übernachtungsbesucher

Kategorie
Preise  (Euro/Nacht)
* Die Beherbergungsabgabe wird seit dem 1.1.2021 von der Gemeinde Hellenthal erhoben.    
Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.